PKW kracht in entgegenkommendes Auto

Slide background
Unfall - Symbolbild
© Jens Bredehorn, pixelio.de
22 Apr 18:01 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 18-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Spittal an der Drau prallte am 21.04., gegen 20:00 Uhr, in Seeboden beim Einbiegen mit ihrem PKW von der Millstätter Bundesstraße (B 98) auf die Autobahnauffahrt zur Tauernautobahn (A 10) gegen den entgegenkommenden PKW eines 19-jährigen Lenkers aus dem Bezirk Spittal an der Drau.
Nach dem Zusammenstoß wurde der PKW des 19-Jährigen in der Folge gegen ein weiteres Fahrzeug im Kreuzungsbereich geschleudert.
Die Fahrzeuglenker und eine Beifahrerin im Fahrzeug der Frau wurden bei dem Unfall leicht verletzt und von der Rettung in das Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht.
Während der Aufräumungs- und Bergearbeiten, die von 25 Einsatzkräften der Freiwillige Feuerwehr Seeboden durchgeführt wurden, kam es zu kurzfristigen Verkehrsbehinderungen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg