PKW kollidiert mit Baum

Slide background
Der Renault kam auf der Tonnenheider Straße erst von der Straße ab und prallte dann gegen einen Baum. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
21 Mär 08:47 2019 von Presseportal.de Print This Article

Espelkamp (ots) - Am Montagmorgen ist in Espelkamp ein PKW gegen einen Baum gekracht. Dabei wurde der Fahrer verletzt.

Gegen 8.40 Uhr befuhr ein 59 Jahre alter Mindener in einem Renault die Tonnenheider Straße (K 63) in Richtung Frotheim. Ersten Ermittlungsergebnissen zufolge kam der Mann mit dem PKW kurz vor der Einmündung zur Diekerorter Straße nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei erlitt er Verletzungen. Da der Mann mutmaßlich nicht verkehrstüchtig erschien, wurde ihm auf der Wache eine Blutprobe entnommen. Den Führerschein behielten die Beamten ein. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 8.000 Euro.




Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de