PKW kam nach Überschlag im Bach zum Stillstand

Slide background
Autounfall - Symbolbild

20 Feb 19:28 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 24-Jähriger aus dem Bezirk St. Pölten Land lenkte am 20. Februar 2020, gegen 10.50 Uhr, einen Pkw auf der B 39 im Gemeindegebiet von Obergrafendorf, aus Richtung Hofstetten kommend in Fahrtrichtung St. Pölten. Aus bislang unbekannter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug von der Straße ab, woraufhin sich das Fahrzeug überschlug und in einem Bachbett auf dem Dach zum Stillstand kam. Nachfolgende Fahrzeuglenker befreiten den 24-Jährigen aus seinem Fahrzeug und setzten die Rettungskette in Gang. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Versorgung vor Ort durch den Notarzt in das Universitätsklinikum verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg