PKW erwischt Fußgängerin

Slide background
Foto: Fußgänger / RegionewsSG / Symbolbild
08 Sep 11:43 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 79-jährige Fußgängerin wurde Samstagabend, 7. September 2019, von einem Pkw angefahren. Die Frau erlitt eine schwere Handverletzung.

Gegen 19:45 Uhr fuhr ein 43-Jähriger aus dem Bezirk Tamsweg mit seinem Pkw auf der Elisabethstraße stadteinwärts. Auf Höhe des Hauses Elisabethstraße 4 wollte er von der linken Fahrspur auf die rechte wechseln, als er gegen die rechte Körperseite der 79-jährigen Grazerin stieß, die in diesem Moment über die Fahrbahn gehen wollte. Die Frau erlitt eine schwere Handverletzung und wurde vom Rettungsdienst in das UKH Graz eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg