PKW erwischt Baumstumpf und überschlägt sich

Slide background
Autounfall - Symbolbild

25 Dez 15:42 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 59-jähriger aus dem Bezirk Gänserndorf lenkte am 24.12.2019, gegen 15.15 Uhr, seinen PKW auf der Landesstraße im Gemeindegebiet von Pillichsdorf aus Richtung Deutsch Wagram kommend in Fahrtrichtung Pillichsdorf. Aus bislang unbekannter Ursache kam er rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW kollidierte mit dem rechten Vorderreifen mit einem Baumstumpf, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Lenker wurde aus dem Fahrzeug geborgen und mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Meidling geflogen. Die Landesstraße 6 war von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr im Bereich der Unfallstelle für den gesamten Verkehr gesperrt und wurde örtlich umgeleitet.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg