PKW erwischt 5-Jährigen

Slide background
Foto: Kind Straße Unfall / Symbolbild
01 Aug 05:22 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 31.07.2019 gegen 18.10 Uhr fuhr ein 57-jähriger Staatsangehöriger aus der Schweiz mit seinem PKW von einer Gemeindestraße in Nauders zu einem Parkplatz eines Hotels. Zum gleichen Zeitpunkt lief eine anreisende Familie aus der Schweiz, bestehend aus sechs Personen (davon zwei Kleinkinder) vom Parkplatz des gegenständlichen Hotels in Richtung Hoteleingang. Als sich die Wege des fahrenden PKW und der laufenden Familie kreuzten, kam es zu einer Kollision zwischen dem PKW und dem fünfjährigen Buben dieser Familie. Der Bub kam zu Sturz, geriet unter den PKW und blieb dort verletzt liegen.

Nach der Erstversorgung wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarzthubschrauber C 5 ins Krankenhaus-Zams eingeliefert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg