PKW durchbricht Weidezaun, Firmenzaun und bleibt an geparkten Autos hängen

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© iMoved Studio, shutterstock.com
12 Jun 13:02 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 78-Jähriger kam Dienstagmittag, 11. Juni 2019, vermutlich nach einem Schwächeanfall mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab. Der 78-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt in das DKH Schladming eingeliefert und dort stationär aufgenommen.

Der 78-jährige Einheimische kam mit seinem Fahrzeug gegen 13:00 Uhr im Ortsteil Höhenfeld rechts von der B320 ab. Er durchstieß einen Weidezaun und in weiterer Folge die Einfriedung eines Firmengeländes. Dort touchierte der 78-Jährige einen abgestellten Pkw und kam mit seinem Fahrzeug zum Stillstand.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg