PKW blieb nach mehreren Kollision am Dach liegen

Slide background
Autounfall Symbolbild

03 Aug 11:16 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 61-jähriger Pongauer fuhr am Abend des 2. August 2019 mit seinem Pkw von der Römerstraße in Altenmarkt kommend in Richtung Brunnbauerngasse. Dabei touchierte er in einer Kurve einen Holzschuppen. Der Pkw kam ins Schleudern und krachte auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite in einen Kanalschacht. Das Vorderrad des Pkws wurde weggerissen. Der Pkw rammte einen Stein und fuhr in einen Zaun eines Wohnhauses, woraufhin sich der Pkw überschlug und am Dach zum Liegen kam. Ein Zeuge eilte zum Lenker. Der unbestimmten Grades verletzte Lenker konnte geborgen werden. Er wurde in das Krankenhaus Schwarzach gebracht. Ein durchgeführter Alkotest ergab 1,76 Promille.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg