PKW auf der Westautobahn in Flammen aufgegangen

Slide background
PKW auf der Westautobahn bei Pucking in Flammen aufgegangen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
31 Jän 00:55 2020 von Lauber Matthias Print This Article

PUCKING. Ein PKW ist in der Nacht auf Freitag auf der Westautobahn bei Pucking (Bezirk Linz-Land) in Flammen aufgegangen. Zwei Feuerwehren standen im Löscheinsatz. Ein Auto hat in den Nachtstunden während der Fahrt auf der Westautobahn beim Knoten Haid, in Fahrtrichtung Wien, aus bisher unbekannten Gründen zu brennen begonnen. Die Insassen konnten den PKW offensichtlich rechtzeitig am Pannenstreifen anhalten und verlassen, ehe das Auto in Flammen aufging. Die zwei alarmierten Feuerwehren konnten den brennenden PKW rasch löschen. Die Westautobahn war in Fahrtrichtung Wien rund eine Stunde lang nur einspurig befahrbar. Aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens kam es allerdings zu keinen Verzögerungen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: