PKW- Motorradunfall

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
19 Okt 19:22 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beim Zusammenstoß mit einem Pkw Samstagmittag, 19. Oktober 2019, wurde ein 42-jähriger Motorradlenker unbestimmten Grades verletzt.

Der 42-Jährige aus dem Bezirk Deutschlandsberg fuhr gegen 12:30 Uhr als zweiter Lenker einer, aus vier Fahrern bestehenden, Motorradgruppe mit seinem Motorrad auf der L 353 von der Sommeralm kommend in Richtung Weiz und geriet vermutlich aus Unachtsamkeit in einer Rechtskurve auf die linke Fahrbahnseite. Dort stieß er gegen den entgegenkommenden Pkw einer 35-Jährigen aus dem Bezirk Weiz. Am Beifahrersitz saß deren 13-jähriger Sohn.
Der 42-jährige Motorradfahrer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert. Die 35-Jährige suchte ebenfalls das Landeskrankenhaus Weiz auf, über ihren Verletzungsgrad ist nichts bekannt. Der Sohn blieb unverletzt. Die Feuerwehr Heilbrunn war mit drei Fahrzeugen und 15 Kräften vor Ort.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg