PKW-Lenker übersah Fußgängerin

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
15 Apr 06:14 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14.04.2020 gegen 15.00 Uhr fuhr ein 29jähriger Mann aus Wolfurt mit seinem PKW auf der Hofsteigstraße in Schwarzach in Richtung Dornbirn. Auf Höhe der Heilquell-Apotheke übersah er eine 40jährige Frau aus Höchst, die in diesem Bereich die Fahrbahn zu Fuß überqueren wollte. Die 40jährige wurde vom PKW frontal erfasst, auf die Motorhaube und in Folge auf die Fahrbahn geschleudert. Sie erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades, wurde von der Rettung und Notarzt erstversorgt und anschließend in das Krankenhaus Dornbirn eingeliefert.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg