PKW Lenker überfuhr die Füße einer Frau - Zeugenaufruf

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
03 Apr 13:30 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Am 02.04.2019, gegen 15:45 Uhr, setzte sich eine 60-jährige Frau auf die Fensterbank eines Kebaprestaurantes in der Rosengasse in Feldkirch, um sich auszuruhen. Während sie dort saß, sei ein großer, schwarzer PKW, der von einem Mann gelenkt worden sei, aus Richtung Entenbachgasse direkt vor ihr vorbeigefahren. Dabei sei der PKW über ihre Füße gefahren.

Der PKW Lenker sei ohne anzuhalten weiter in Richtung Neustadt gefahren. Die Frau begab sich nach dem Vorfall selbstständig ins Landeskrankenhaus Feldkirch, wo sie wegen Prellungen an beiden Füßen ambulant behandelt wurde. Da es sich bei dem Vorfallsort um einen Teil der Fußgängerzone der Stadt Feldkirch handelt, ist das Befahren mit Kraftfahrzeugen nur Berechtigten erlaubt!

Die Polizeiinspektion Feldkirch bittet Personen, die Angaben zum Vorfall oder zum Lenker machen können, sich zu melden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg