PKW-Lenker prallte gegen Sofa

Slide background
PKW-Lenker prallte in Bad Zell gegen Sofa
Foto: Mario Kienberger
24 Feb 13:05 2019 von Lauber Matthias Print This Article

BAD ZELL. Ein ungewöhnliches Hindernis hat am Samstag in Bad Zell (Bezirk Freistadt) zu einem Verkehrsunfall geführt. Auf der Straße nach Allerheiligen lag kurz hinter dem Ortsende ein Sofa auf der Fahrbahn. Ein Autofahrer sah das Sofa zu spät, weil es wegen eines Waldstückes halb im Schatten lag. Er prallte mit voller Wucht mit seinem Auto dagegen. Verletzt wurde niemand - am Auto des Mannes entstand geringer Sachschaden. Sofa in Straßengraben geschoben Der Lenker schob das beschädigte Sofa von der Fahrbahn weg in den Straßengraben. Wer es abgestellt oder verloren hatte, ist noch unbekannt, berichtet der ORF.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: