PKW-Lenker ohne Lenkberechtigung

Slide background
Symbolbild
© Bjoern Wylezich, shutterstock.com
08 Okt 08:50 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08. Oktober 2019, um 04:40 Uhr, wurde in Straßwalchen ein 58jähriger Autolenker angehalten, welchem im Mai 2019 wegen Alkohol am Steuer der Führerschein abgenommen wurde. Innerhalb von sechs Monaten konnte der Einheimische bereits zum dritten Mal beim Lenken trotz entzogener Lenkberechtigung angehalten werden. Ein Alkotest verlief negativ. Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt, das Fahrzeug versperrt abgestellt und die Fahrzeugschlüssel abgenommen. Der Mann wird bei der zuständigen Behörde zur Anzeige gebracht



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg