PKW-Lenker bei Fahrzeugüberschlag leicht verletzt

Slide background
PKW-Lenker bei Fahrzeugüberschlag in Pasching leicht verletzt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
07 Mär 06:05 2019 von Lauber Matthias Print This Article

PASCHING. Leichte Verletzungen erlitt Donnerstagfrüh ein PKW-Lenker bei einem Überschlag mit seinem Auto in Pasching (Bezrik Linz-Land). Der Unfall ereignete sich auf der Flughafenstraße im Gemeindegebiet von Pasching. Ein PKW-Lenker verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, welches daraufhin von der Straße abkam und sich in ein angrenzendes Feld überschlug. Der Lenker wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die alarmierten Feuerwehren konnten bereits nach kurzer Zeit wieder einrücken, da keine Personen eingeklemmt waren. Das Unfallfahrzeug wurde vom Abschleppdienst geborgen. Kurzzeitig kam es auf der Flughafenstraße zu Behinderungen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: