PKW Lenker (67) übersah Mopedfahrer (15)

Slide background
Symbolbild
© Godlikeart , shutterstock.com
20 Nov 06:24 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.11.2019 gegen 14:15 Uhr lenkte ein 67-jähriger Mann aus St.Andrä seinen PKW auf der St.Pauler Landesstraße L135 im Ortsgebiet von St.Paul/Lav., Bezirk Wolfsberg, in Richtung Norden und wollte nach links abbiegen.
Dabei übersah er ein aus der Gegenrichtung kommendes Kleinkraftrad, gelenkt von einem 15-Jährigen aus St.Paul/Lav.
Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen, prallte frontal gegen den PKW, kam zu Sturz und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades.
Der Verletzte wurde nach med. Erstversorgung von der Rettung in das Landeskrankenhaus Wolfsberg eingeliefert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg