Glanegg: PKW-Kollision

Slide background
Symbolbild
© Nehris, shutterstock.com
09 Mai 12:02 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 56-jährige Frau aus dem Bezirk Feldkirchen lenkte am 08.05.2020 gegen 14.15 Uhr ihren PKW auf einer Gemeindestraße in Kadöll, Gemeinde Glanegg, aus Richtung Glanegg kommend in Richtung Ossiacher Bundesstraße. Zur selben Zeit lenkte ein 80 jähriger Pensionist aus dem Bezirk Feldkirchen seinen PKW auf der einer Straße aus Richtung Kadöll kommend in Richtung Kreuzung mit der unbenannten Gemeindestraße und fuhr trotz Stoppschild ohne anzuhalten in die Gemeindestraße Straße ein, wobei er gegen den von der 56 jährigen gelenkten PKW stieß. Durch den Verkehrsunfall wurde die 56-jährigeunbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung durch die Besatzung der RTW Feldkirchen in AUKH Klagenfurt eingeliefert.
Die Reinigung der Fahrbahn wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Glanegg, die mit insgesamt 12 Mann und 2 Fahrzeugen im Einsatz standen, durchgeführt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg