PKW - Kollision

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
18 Jän 19:23 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18.01., vormittags, lenkte ein 80 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Hermagor seinen PKW auf der B 83 in Richtung Villach. Dabei kollidierte er mit dem PKW einer 49-jährigen Frau aus dem Bezirk Villach, die die B 83, im Bereich Neuhaus an der Gail, queren wollte. Bei dem Verkehrsunfall wurden eine 80-jährige und eine 78-jährige Frau als Insassen im PKW des Mannes unbestimmten Grades verletzt. Ebenso wurde die zweitbeteiligte PKW-Lenkerin unbestimmten Grades verletzt. Die Verletzten wurden von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg