PKW-Fahrradunfall

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
01 Jul 05:14 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30.06.2019 kam es auf der Wolfgangseebundesstraße, auf Höhe des Kreisverkehrs "Baderluck" zu einem Verkehrsunfall. Ein 71- Jähriger Radfahrer aus Hof befand im Kreisverkehr. Ein 45-jähriger Pkw Lenker aus Lamprechtshausen fuhr in den Kreisverkehr ein und touchierte den Radfahrer, welcher in weiterer Folge zu Sturz kam.
Der Radfahrer verletzte sich an der Schulter und wurde vom Roten Kreuz in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.
Mit dem Pkw Lenker wurde ein Alkotest durchgeführt, welcher negativ verlief.
Bei dem Radfahrer konnte auf Grund seiner Verletzung kein Alkotest durchgeführt werden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg