Fürstenfeld : PKW-Fahrradkollision

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
15 Jul 14:48 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochfrüh, 15. Juli 2020, kam es zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einer Radfahrerin. Dabei wurde die Radfahrerin unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 08:30 Uhr war ein 69-Jähriger aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld mit seinem Pkw in Fürstenfeld von der Bergkammstraße kommend in Fahrtrichtung Stadtmitte unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam es im Kreuzungsbereich Schießstattgasse – Hamerlingstraße zu einer Kollision mit einer von rechts kommenden 56-jährigen Radfahrerin, ebenfalls aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. Laut Angaben des 69-Jährigen wäre die Radfahrerin vom Gehsteig kommend in die Kreuzung eingefahren. Die 56-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurde nach der Erstversorgung vom Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.

Der 69-Jährige blieb unverletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg