PKW - Fahrradkollision

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
22 Nov 07:52 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 21.11.2019 um 15.47 Uhr lenkte eine 22-jährige Frau aus Villach ihren PKW auf der Gemeindestraße im Ortsgebiet von Peratschitzen, Gemeinde St. Kanzian, Bezirk Völkermakrt, von Westen kommend in Fahrtrichtung Osten. Auf Höhe des Wohnhauses Peratschitzen 32 bog sie nach links in Richtung Norden, Ortskern Peratschitzen, ab. Zur gleichen Zeit lenkte 49-jähriger Mann aus der Gemeinde St. Kanzian sein Fahrrad auf der Gemeindestraße geradeaus, von Norden vom Ortskern Peratschitzen kommend, in Fahrtrichtung Süden.
Noch im Ortsgebiet von Peratschitzen kam es zum Zusammenstoß beider Beteiligten. Dabei der Fahrradlenker zu Boden stürzte und unbestimmten Grades verletzt wurde. Nach medizinischer Erstversorgung wurde unbestimmten Grades verletzt in das UKH Klagenfurt eingeliefert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg