Ferlach: PKW Brand auf der Loiblpaßstraße in Unterbergen

Slide background
Foto: Brand / Auto / RegionewsSG / Symbolbild
22 Feb 19:59 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22. 02. fuhr ein 47-jähriger Slowene mit seinem PKW auf der Loibpaß Bundesstraße vom Grenzübergang Loibltunnel kommend in Richtung Ferlach, wobei es während der Bergabfahrt im Motorraum des PKWs vermutliche infolge eines technischen Defekts zu einem Brand kam. Der Slowene konnte den PKW in einer Ausweichbucht zum Stillstand bringen. Er und seine mitgefahrene 22-jährige Tochter konnten den PKW unverletzt verlassen. Nachkommende Verkehrsteilnehmer verständigten die Feuerwehr. 25 Mann der Freiwillige Feuerwehr Unterbergen und Ferlach konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Am PKW entstand vermutlich Totalschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg