Eugendorf: PKW Brand

Slide background
Foto: Brand / Auto / RegionewsSG / Symbolbild
07 Dez 08:54 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 06.Dezember 2019 kam es auf einem Kundenparkplatz eines Möbelhauses in Eugendorf zu einem PKW Brand. Der PKW wurde von der freiwilligen Feuerwehr gelöscht. Der 18-jährige Fahrzeugbesitzer und seine drei Freunde die sich im Fahrzeug befanden blieben unverletzt. Der Fahrzeugbesitzer gab an, auf dem Parkplatz mit dem Fahrzeug gedriftet zu sein, als plötzlich der Motor zu brennen anfing.
Bis dato konnte die Brandursache des Motors nicht festgestellt werden. Es konnte nur wahrgenommen werden, dass im Motorraum Motoröl und Bremsenreiniger gelagert wurden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg