PKW-Brand

Slide background
Foto: Auto Brand Feuerwehr / Symbolbild
10 Apr 12:09 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aus bisher unbekannter Ursache geriet Mittwochfrüh, 10. April 2019, der Pkw einer 61-jährigen Grazerin in Brand. Verletzt wurde niemand.

Gegen 03:10 Uhr wurde eine Polizeistreife zu einem Fahrzeugbrand vor einer Wohnhausanlage Am Leopoldsgrund beordert. Bei deren Eintreffen löschten die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Graz bereits das brennende Fahrzeug. Durch die enorme Hitzeentwicklung wurden auch zwei daneben parkende Pkw beschädigt.

Der durch den Brand entstandene Schaden sowie die Brandursache sind noch nicht bekannt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg