PEUGEOT als Sponsor beim Generali Open Kitzbühel vom 29.Juli bis 5. August

Slide background
PEUGEOT als Sponsor beim Generali Open Kitzbühel vom 29.Juli bis 5. August in Kitzbühel
Foto: Automobiles Peugeot
09 Mai 10:00 2017 von OTS Print This Article

Weltrekordversuch: mit größtem Amateur-Tennisturnier der Welt im Rahmen des ATP Profi Tourniers

Wien/Kitzbühel (OTS) - Peugeot ist seit 2016 weltweiter Platinum Partner der ATP World Tour. Auf Basis dieser weltweiten Kooperation wird Peugeot nun auch als Sponsor beim Generali Open Kitzbühel in Kitzbühel mit dabei sein.

Im Rahmen des Generali Open Kitzbühel wird außerdem das größte Amateur-Tennisturnier der Welt organisiert. Peugeot stellt dafür den Hauptpreis für den Amateur-Turniersieger. Der Sieger darf sich auf den Hauptpreis, das Sondermodell Peugeot 208 Roland Garros, freuen.

Vom 29. Juli bis 5. August gastiert die ATP World Tour wieder mit dem Generali Open Kitzbühel in Tirol. Das Traditionsturnier, das in Kitzbühel auf Sandplatz gespielt wird, findet heuer bereits zum 73. Mal statt und garantiert Profi-Tennis vom Feinsten. Peugeot wird heuer zum ersten Mal vor Ort als Sponsor des Turniers mit dabei sein.

Im Rahmen des Generali Open Kitzbühel wird für Tennisfans eine ganz besondere Möglichkeit angeboten, aktiv am Turnier teilnehmen zu können. Beim „Peugeot Tie Break Shoot Out“ kann jeder Hobbyspieler teilnehmen und sich auch als Turnier-Profi fühlen. Vom 30. Juli bis 1. August geht es um die Ehre, beim weltgrößten Tie Break Shoot Out dabei zu sein. Für den Sieger beim Hobbyturnier gibt es ein feines Auto zu gewinnen, es wartet bereits das exklusive Sondermodell Peugeot 208 Roland Garros. Weitere hochkarätige Preise wie eine Reise zu den ATP Finals nach London, ein Kitzbühel Urlaub, eine Teilnahme am ProAM-Turnier, eine Trainingssession mit einem ATP-Profi und vieles weitere mehr warten auf die Teilnehmer.

Generali Open Kitzbühel Turnierdirektor Alexander Antonitsch dazu: „Mit dem größten Amateur-Turnier der Welt investieren wir weiter in die Tennisfans um unser ‚Alles für die Fans‘-Motto noch auszubauen.“

Marc de Kergariou, Peugeot Marketingdirektor für Österreich und die Schweiz: „Das ATP Tennisturnier in Kitzbühel ist eine wunderbare Möglichkeit mit unserer Marke hautnah bei unseren Kunden zu sein. Peugeot unterstützt in Frankreich schon seit Jahrzehnten den Tennissport, nun möchten wir unser Engagement auch in Österreich festigen und haben mit dem Generali Open Kitzbühel den idealen Partner gefunden.“


Quelle: OTS



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: