Ottensheim: Fußgängerin (17) am Zebrastreifen übersehen

Slide background
Zebrastreifen - Symbolbild
© SG, regionews.at
03 Jän 09:39 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung fuhr am 2. Jänner 2019, um 19:20 Uhr mit seinem Pkw auf der B131 in Ottensheim und bog bei der Kreuzung mit der B127 nach links in diese ein. Dabei übersah er eine 17-Jährige aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung, welche auf dem Schutzweg die B127 überqueren wollte. Die 17-Jährige wurde vom Pkw erfasst und auf den rechten Fahrbahnrand geschleudert. Sie erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung ins Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg