Opponitz: 45-Jähriger unter einem Ladewagen für Gras eingeklemmt

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
08 Mai 05:10 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 45-Jähriger aus dem Bezirk Amstetten wurde am 07.05.2018, gegen 16:45 Uhr, im Gemeindegebiet von Opponitz bei landwirtschaftlichen Arbeiten mit seinem Oberköper unter einem Ladewagen für Gras (Muli) eingeklemmt. Nach etwa 30 Minuten konnte er von der Feuerwehr aus seiner Lage geborgen werden.
Das Opfer zog sich lebensgefährliche Verletzungen im Brust- und Beckenbereich zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber "Christophorus 10" in das Kepleruniklinikum Linz geflogen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg