Opferstockfund in Oberpinswang - Zeugenaufruf

Slide background
Foto: LPD Tirol
Slide background
Foto: LPD Tirol
13 Mär 06:23 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25.02.2020 gegen 15.00 Uhr wurde in einem Waldstück in Oberpinswang, unweit der L288 im Bereich des "Pulverturms", ein Opferstock (aus Metall, Farbe grau, mit den Maßen 15x11,5x19cm) gefunden. Dem Zustand nach dürfte der Opferstock erst kürzlich dort "entsorgt" worden sein. Es sind keine Aufbruchsspuren am Opferstock ersichtlich. Bis dato konnte die Herkunft des Opferstockes nicht ermittelt werden. Die Diözese Innsbruck und das Dekanat Breitenwang konnten keine Angaben zur Herkunft des Opferstockes machen.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg