Opferstockdiebe in Lustenau überführt

Slide background
Opferstock - Symbolbild
© regionews.at
08 Nov 16:09 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 7.11.2018, gegen 09.40 Uhr beobachtete eine Streife der Polizeiinspektion Lustenau zwei Männer, die offensichtlich aus der Kirche St Peter und Paul in Lustenau kamen. Die Polizeibeamten kontrollierten sie und fanden bei ihnen Werkzeug, das zur Begehung von Opferdiebstählen verwendet werden kann.

Im Zuge der niederschriftlichen Einvernahme gestanden der Mann aus Feldkirch und sein Begleiter aus Rumänien den Opferstockdiebstahl in Lustenau. Weiters gab der in Feldkirch wohnhafte Verdächtige weitere 4 Opferstockdiebstähle im Unterland zu. Er wurde in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert. Sein Begleiter wird auf freiem Fuß angezeigt werden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg