Ötztal-Bahnhof: Betrunkener (50) verursacht Verkehrsunfall und wird verletzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
24 Nov 10:09 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 23.11.2018, gegen 19.55 Uhr, lenkte ein 57-jähriger Mann aus dem Ötztal einen PKW auf der B 186 im Bereich Ötztal-Bahnhof talauswärts, als auf Höhe der OMV-Tankstelle plötzlich ein PKW, der von einem Mann aus dem Bezirk Imst (50) gelenkt wurde, vor ihm von der Tankstelle auf die B 186 einbog. Dadurch kam es zu einer rechtwinkeligen Kollision der beiden Fahrzeuge, bei der der 50-jährige unbestimmten Grades verletzt wurde. Er wurde von der Rettung in das Krankenhaus Zams eingeliefert, wo ein bei ihm durchgeführter Alkotest einen Wert von fast 1,2 Promille ergab. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand vermutlich Totalschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg