Sankt Barbara im Mürztal: Ölfilm auf der Mürz

Slide background
Foto: Feuerwehr / Regionews / Symbolbild
14 Mär 17:58 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. – Donnerstagnachmittag, 14. März 2019, wurde ein rund 200 Quadratmeter großer Ölfilm auf der Mürz entdeckt.

Gegen 17.00 Uhr wurde der Polizeiinspektion Krieglach die Anzeige erstattet, dass ein Ölfilm auf der Mürz zu sehen sei. Beim Eintreffen der Streife vor Ort stellten die Beamten einen rund 200 Quadratmeter großen Ölfilm fest. Von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehren wurde bereits eine Ölsperre ausgelegt. Die Herkunft des Öles ist zurzeit noch unbekannt, die Ermittlungen laufen. Ein Sachverständiger der zuständigen Behörde und Spezialisten der Polizei sind vor Ort.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg