Ölaustritt nach Trafoüberschlag einer alten Lok in Edt bei Lambach

Slide background
Ölaustritt nach Trafoüberschlag einer alten Lok in Edt bei Lambach
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
04 Jän 18:20 2019 von Lauber Matthias Print This Article

EDT BEI LAMBACH. Zwei Feuerwehren standen Freitagabend bei einem Trafoölaustritt auf der Westbahnstrecke in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) im Einsatz. Bei einer alten Lok dürfte es zu einem Trafoüberschlag und in weiterer Folge wurde ein größerer Austritt von Trafoöl befürchtet. Zwei Feuerwehren standen im Einsatz. Die Lok wurde schließlich aus dem Gleisbereich geschleppt und auf ein Abstellgleis verbracht, wo festgestellt wurde, dass keine weiteren Maßnahmen seitens der Feuerwehren mehr nötig waren.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: