Öl in einem Topf entzündet sich

Slide background
Feuerlöscher - Symbolbild

27 Mai 15:06 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 26.05.2019 kam es in einem Mehrparteienhaus in Altenmarkt im Pongau zu einem Küchenbrand. Am E-Herd hatte sich das Öl in einem Topf entzündet, die 58-jährig Bewohnerin und der 61-jährige Ehemann konnten das Feuer bis zum Eintreffen der Feuerwehr löschen.

Die beiden wurden mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in das Krankenhaus nach Schwarzach gebracht. In der Küche entstand erheblicher Sachschaden. Die Feuerwehr von Altenmarkt war mit 15 Einsatzkräften am Einsatzort.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg