Obsteig: Polizeibeamter beim Verkehr regeln angefahren - Autofahrer flüchtet

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
10 Dez 06:54 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Am 09.12.2018, gegen 17:36 Uhr, wurde eine Polizeistreife aufgrund eines hängengebliebenen LKWs nach Obsteig, Bereich Arzkasten, zur Verkehrsregelung beordert und traf dort um 17:50 Uhr ein. Um 17:52 Uhr erfasste ein derzeit flüchtiges Fahrzeug, Marke Audi A4 oder A6, Kombi, schwarz/silber, einen 54-jährigen Polizisten, der die Verkehrsregelung durchführte. Der Fahrzeuglenker flüchtete in Richtung Obsteig und ließ den verletzten Beamten an der Unfallstelle zurück. Der Polizeibeamte wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung durch die Rettung ins Krankenhaus Zams eingeliefert. Eine Intensivfahndung nach dem flüchtigen Fahrzeuglenker wurde eingeleitet.

Zweckdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall bzw. zu dem flüchtigen Fahrzeug nimmt jede Sicherheitsdienststelle entgegen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg