Oberwart: Auto ging in Flammen auf

Slide background
Foto: Landespolizeidirektion Burgenland
Slide background
Foto:
16 Jul 18:29 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am heutigen Tag begann ein PKW während der Fahrt zu brennen.

Ein 33-jähriger ungarischer Staatsangehöriger fuhr mit seinem PKW am heutigen Tag gegen 06.15 Uhr auf der B 63 zwischen Dürnbach und Zuberbach. Er bemerkte, dass das Kontrollicht der Bremsleuchte am Armaturenbrett aufleuchtet und im selben Augenblick nahm er Brandgeruch wahr.

Der Mann fuhr sofort zum Fahrbahnrand und stieg aus. Der Frontbereich brannte komplett aus. Die Feuerwehren Großpetersdorf und Dürnbach konnten den Brand löschen.

Die B63 war im Bereich Zwischen Dürnbach und Großpetersdorf von 06.25 Uhr bis 07:30 Uhr komplett gesperrt. Der Bezirksbrandermittler wurde hinzugezogen.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg