Obertauern: Angestellte (26) verletzt Gast (58) bei Streit am Kopf

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

14 Dez 12:11 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Verletzungen unbestimmten Grades durch Schläge auf den Kopf erlitt ein 58-jähriger Mann aus Deutschland bei einem Lokalbesuch in Obertauern. Der Mann war am 14. Dezember nach Mitternacht von einer 26-jährigen Lokalangestellten verletzt worden, nachdem er mit dieser in Streit geraten war. Beide Personen waren alkoholisiert. Der Mann wurde des Lokales verwiesen und von einem Passanten zum Ärztezentrum in Obertauern gebracht, wo die Platzwunde genäht wurde. Die Frau wird wegen Körperverletzung angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg