Oberndorf: 52-Jähriger zwischen Linienbus und Lieferwagen eingeklemmt

Slide background
Rettung Symbolbild

12 Dez 18:04 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am frühen Nachmittag des 12. Dezember 2018 lenkte ein 52-jähriger Salzburger einen Linienbus vor das Postamt in Oberndorf bei Salzburg. Zeitgleich bestieg ein 30-jähriger Flachgauer in diesem Bereich seinen Lieferwagen. Aus noch unbekannter Ursache geriet der 30-jährige zwischen seinen Lieferwagen und den vorbeifahrenden Linienbus, wobei er eingeklemmt wurde. Erst durch ein Zurücksetzten des Busses konnte der Mann befreit und von Augenzeugen erstversorgt werden. Nach Abschluss der Erstmaßnahmen wurde der, unbestimmten Grades verletzte, Mann mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Die Alkomattests bei den Unfallbeteiligten verliefen negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg