Obergurgl: Zwei Skifahrerinnen bei Zusammenstoß verletze

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© HansMartinPaul, pixabay.com
01 Jän 17:42 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 01.01.2019, gegen 11.40 Uhr, kam es in Obergurgl aus bisher unbekannter Ursache zu einer Kollision zweier Schifahrerinnen, 59 Jahre alt aus Deutschland und 68 Jahre alt aus Großbritannien, wobei beide Frauen verletzt wurden. Die deutsche Frau erlitt eine Gehirnerschütterung und wurde nach Erstversorgung mit dem NAH in Krankenhaus Zams geflogen. Die Frau aus Großbritannien wurde nach Erstversorgung leichtverletzt zum Arzt in Obergurgl gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg