Oberalm: Verkehrsunfall bei Einkaufen

Slide background
Symbolbild: Unfall
18 Mär 21:15 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18. März 2017, kurz vor 12 Uhr, wollte eine 73-jährige Einheimische mit ihrem Pkw in Oberalm die Straße zu einem Einkaufsmarkt queren und fuhr los. Dabei kollidierte sie mit dem Pkw einer 43-jährigen Einheimischen, die aus dem Parkplatz des Marktes in Richtung Puch ausfahren wollte.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die 73-Jährige wurde vorsorglich mit der Rettung ins Unfallkrankenhaus nach Salzburg gebracht. Verletzungen konnten bisher nicht eruiert werden. Die 43-Jährige blieb unverletzt. Alkomattests verliefen negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg