Oberaich - S6: 21-Jährige bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Slide background
Foto: Rettungswagen / pixelaway / Shutterstock.com / Symbolbild
07 Okt 16:52 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 07.10.2017, gegen Mittag, fuhr eine 21-jährige Frau aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag mit ihrem Fahrzeug bei der Abfahrtsrampe Oberaich von der Semmeringschnellstraße (S6) ab. Aus bisher unbekannter Ursache kam die Frau von der Fahrbahn der Abfahrtsrampe ab und prallte gegen einen Erdwall.

Das Fahrzeug blieb auf einer Höhe von zirka 2 Meter im Erdwall hängen. Durch den Anprall erlitt die 21-Jährige so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Ein Fremdverschulden konnte nicht ermittelt werden. Die Angehörigenbetreuung erfolgt durch das Kriseninterventionsteam des Landes Steiermark. Die Abfahrtsrampe der S6 in Oberaich war für eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg