Gmunden: Obduktionsergebnis: Frau (78) nach Sturz auf Badeplatz vermutlich nach Sturz erfroren

Slide background
Obduktionsergebnis: Frau (78) nach Sturz auf Badeplatz in Gmunden vermutlich nach Sturz erfroren
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
05 Dez 09:15 2020 von Lauber Matthias Print This Article

GMUNDEN. Nachdem Mittwochfrüh auf einem Badeplatz in Gmunden eine 78-jährige Frau leblos aufgefunden wurde, steht nun das Obduktionsergebnis fest. Die 78-Jährige könnte offenbar zu den wenigen Personen gehört haben, die dort auch im Winter regelmäßig eine kleine Runde schwimmen gehen. Dabei dürfte sie gestürzt sein und konnte nicht mehr aufstehen. Sie dürfte dann aufgrund der eisigen Temperaturen erfroren sein.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: