Obdachloser attackierte Polizisten

Slide background
Foto: Obdachlos Bettler / pixabay / BenKerckx / Symbolbild
12 Apr 17:12 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 43-jähriger Obdachloser bedrohte am 11. April 2019 um 8:59 Uhr im schwer alkoholisierten Zustand in einem Supermarkt in Attnang-Puchheim einen Geldtransportmitarbeiter mit dem Umbringen. Als die verständigte Polizeistreife der Polizeiinspektion Attnang-Puchheim den Sachverhalt aufnehmen wollte, ging er während der Amtshandlung tätlich gegen einen Beamten vor und fügte ihm leichte Verletzungen zu. Der 43-Jährige wurde wegen Gefahr im Verzuge festgenommen und über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wels in die Justizanstalt Wels eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg