Obdachlose bei Bushaltestelle verletzt

Slide background
Foto: Bushaltestelle / Symbolbild
24 Aug 07:14 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23. August 2019 kam es gegen 19:40 Uhr bei einer Bushaltestelle in der Landstraße in Linz zu einer Tätlichkeit zwischen einem 38-jährigen Polen aus Linz und einer 42-jährigen obdachlosen Tschechin. Bei der Auseinandersetzung erlitt die Tschechin Verletzungen im Kopfbereich, auch ihr Kontrahent wurde leicht verletzt. Der Pole flüchtete vorerst, konnte jedoch in einem Park ausfindig gemacht werden. Im Zuge der Ermittlungen legte er ein renitentes Verhalten an den Tag und wirkte nur bedingt an der Sachverhaltsfeststellung mit. Da er sein aggressives Verhalten nicht einstellte wurde er von den Polizisten festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum Linz eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg