Niederländer (50) bei Skiunfall tödlich verletzt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
08 Mär 08:50 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 50-jähriger Niederländer war am 7.3.2019 gegen 09.00 Uhr mit seiner Familie, im Skigebiet Alpbach Wildschönau auf der Roten Piste 42 unterwegs. Offenbar verlor der Mann während eines Fahrmanövers einen Ski, stürzte und schlitterte rund 70 Meter Kopf voran über die Piste. Er wurde über den Pistenrand hinaus, in ein steiles Waldstück geschleudert und kam dort zu liegen. Einer seiner Söhne begab sich zum Vater, begann sofort mit der Reanimation und setzte die Rettungskette in Gang. Der Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen. Eine Obduktion wurde angeordnet.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg