Niederkreuzstetten: Autofahrer kracht gegen Baum und verletzt sich tödlich

Slide background
Foto: Unfall Auto Baum / Frank Wasserfuehrer / Shutterstock.com / Symbolbild
11 Jul 15:08 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 43- Jähriger aus Wien- Landstraße lenkte am 11. Juli 2018, gegen 11:00 Uhr, einen Pkw auf der Landesstraße 6, im Gemeindegebiet von Niederkreuzstetten in Richtung Wolkersdorf. Aus bisher unbekannter Ursache dürfte er im Bereich des Straßenkilometer 36 auf die linke Fahrbahnhälfte und auf das Bankett gefahren sein, wo er ungebremst gegen einen Baum prallte. Durch die Wucht des Anpralls wurde der Motor des Fahrzeuges ins angrenzende Feld geschleudert. Der Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt und erlitt tödliche Verletzungen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg