Niedergeschlagen und ausgeraubt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

15 Dez 12:57 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bislang unbekannte Täter beraubten in den frühen Morgenstunden des 14. Dezember 2019 einen 30-Jährigen aus Graz. Der entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Erst am 14. Dezember 2019, gegen 22.15 Uhr, erstattete der 30-Jährige in der Polizeiinspektion Lend die Anzeige, dass er am selben Tag, gegen 04.00 Uhr, von zwei bis drei Unbekannten von hinten attackiert und beraubt worden sei. Die Täter hätten ihm von hinten auf den Kopf geschlagen, worauf er zu Sturz gekommen sein. Anschließend hätten die Unbekannten im die Geldbörse und sein Mobiltelefon gestohlen. Eine Personsbeschreibung könne er nicht machen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg