Niederau: Auto überschlägt sich - Lenker (19) betrunken

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
28 Okt 16:31 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28.10.2018 gegen 00:45 Uhr lenkte ein 19-jähriger Österreicher seinen PKW auf der Wildschönauer Straße (L3) von Niederau kommend in Fahrtrichtung Wörgl. Der Lenker kam aus bisher noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und fuhr in der Folge seitlich auf einen Hang, wodurch sich das Fahrzeug überschlug. Der PKW kam schließlich am Dach liegend auf der Fahrbahn der L3 zum Stillstand. Der 19-Jährige konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde nach der Erstversorgung von der Rettung mit leichten Verletzungen in das BKH Kufstein gebracht. Ein Alkomattest beim Lenker verlief positiv.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg