Nicht zurückgekehrter Strafgefangener in der Stadt Salzburg festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
08 Dez 09:08 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 07.12.2018, um 20.55 Uhr, wurde ein 36-jähriger polnischer Staatsangehöriger auf der Polizeiinspektion Salzburg Hauptbahnhof vorstellig und gab an, dass er seit nunmehr drei Monaten auf der Flucht sei und die Justizanstalt Krems nach ihm suche.
Ein durchgeführter Alkoholvortest ergab einen Wert von 1,16 mg/l Atemluftalkoholgehalt. Der polnische Staatsbürger wurde in die Justizanstalt Salzburg gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg