Neun weitere Todesfälle im Zusammenhang mit dem Corona-Virus in der Steiermark

Slide background
Steiermark

03 Apr 18:07 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Information der Landessanitätsdirektion

Graz, am 3. April 2020.- Die Landessanitätsdirektion Steiermark informiert: Neun weitere Personen, die mit dem Corona-Virus infiziert waren, sind verstorben. Mit Stand Freitag (3.4.2020), 19 Uhr, sind in der Steiermark insgesamt 47 Personen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus gestorben.

Die neu gemeldeten Todesfälle:

vier Frauen (Jahrgänge 1928, 1934, 1936, 1941) und ein Mann (Jahrgang 1931) aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeldzwei Frauen (beide Jahrgang 1939) und ein Mann (Jahrgang 1940) aus Grazein Mann (Jahrgang 1944) aus dem Bezirk Voitsberg

Die regionale Verteilung der bisherigen Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19 auf die steirischen Bezirke:

Bezirk Hartberg-Fürstenfeld: 16 TodesfälleLandeshauptstadt Graz: neun TodesfälleBezirk Graz-Umgebung: sieben TodesfälleBezirk Leibnitz: vier TodesfälleBezirk Voitsberg: drei TodesfälleBezirk Bruck-Mürzzuschlag: zwei TodesfälleBezirk Weiz: zwei TodesfälleBezirk Deutschlandsberg: ein TodesfallBezirk Leoben: ein TodesfallBezirk Liezen: ein TodesfallBezirk Murtal: ein Todesfall

Von den steirischen Verstorbenen waren 20 Frauen und 27 Männer. Das älteste Todesopfer war Jahrgang 1926, der jüngste Verstorbene war Jahrgang 1954.

Alle Informationen des Landes Steiermark zur aktuellen Lage rund um das Coronavirus sind auf dem Newsportal des Landes zu finden.



Quelle: Land Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg