Neumarkt am Wallersee - B1: Autofahrerin (27) bei Unfall Verletzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Phase4Studios, shutterstock.com
29 Nov 10:14 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 28. November 2018 um ca. 19.45 Uhr fuhr eine 59jährige Flachgauerin mit ihrem PKW auf der B1 in Richtung Steindorf. Im Bereich der Abfahrt Pfongau wendete sie ihren PKW. Eine 27jährige Lungauerin, die hinter der 59jährigfen fuhr, konnte nicht ausweichen und prallte frontal in die linke Fahrzeugseite der Flachgauerin. Die 27jährige Frau wurde durch den Zusammenstoß unbestimmten Grades verletzt. Sie wurde in das UKH Salzburg gebracht. Die stark beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg